Norman und Lillemor

Die beiden Katzensenioren „Norman“ und „Lillemor“ wurden im Tierheim Neumarkt abgegeben, weil ihre Besitzerin sie krankheitsbedingt nicht mehr versorgen konnte.

„Norman“ ist ein Britisch Kurzhaar-Kater, er ist am 5. Juni 2011 geboren, und die sehr anhängliche und schmusebedürftige „Lillemor“ ist ein Norweger-Mix, sie ist am 27. April 2009 geboren.Auch wenn sich Lillemor auf dem Foto in ihrem Kratzbaum versteckt und einen ängstlichen Eindruck macht - zu Menschen, die sie kennt, ist sie völlig anders.

Gesucht wird also ein ruhiges, liebevolles, gemütliches, und vor allem gemeinsames Zuhause bei Menschen, die nicht den ganzen Tag außer Haus sind und die dem Katzenpaar noch einige schöne Jahre bescheren wollen.

„Norman“ und „Lillemor“ haben bisher ländlich und sehr verkehrsberuhigt gewohnt. Sie hatten Freigang, wann immer sie das wollten, und so sollte es im neuen Zuhause auch wieder sein. Evtl. würde den beiden Katzen aber auch ein großer, gesicherter Balkon ausreichen, denn wenn man einmal Freigang gewöhnt ist, sitzt man doch auch als Katze ganz gerne an der frischen Luft. 

An Kinder sind diese Katzen nicht gewöhnt, aber an Artgenossen und auch an einen katzenfreundlichen Hund.

Weitere Informationen

  • NameNorman und Lillemor
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren am05.06.2011 und 27.04.2009
  • RasseBKH und Norweger-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit15.06.2021
  • Farbewildfarben und getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 19. Juli 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme