Maja

 

Die getigert-weiße Katze Maja wurde wegen Allergie im Tierheim abgegeben.

Maja hatte bereits Babys. Ihr ehemaliger Besitzer, dem die Katze vor etwa 6 Monaten zulief, hat die Babys von„Maya an eine sogenannte Züchterin abgegeben und nun, da Maja eigentlich kastriert werden müsste, um erneuten Nachwuchs zu vermeiden, wurde Maja wegen Allergie im Tierheim abgegeben.

Maja ist etwa 1 Jahr alt, sie ist sehr lieb und zutraulich und ihr neues Wunsch-Zuhause wäre eine nette Familie, die auch genügend Zeit für sie hat, gerne mit schon größeren Kindern ab etwa 8 Jahre, und mit verkehrsberuhigt gelegenem Häuschen im Grünen. Denn Maja wird nach entsprechender Eingewöhnungszeit kaum auf ihren Freigang verzichten wollen.

Weitere Informationen

  • NameMaja
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Aug. 2020
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit05.07.2021
  • Farbegetigert-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 18. Juli 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme