Shirin

Als die schwarz-weiße Katze „Shirin“ ins Tierheim kam, war sie hochträchtig, aber eigentlich selbst noch viel zu jung, um die Kätzchen austragen zu können. Leider sind auch alle ihre Kätzchen kurz nach der Geburt gestorben.

Nun ist die etwa 8 Monate alte „Shirin“ selbst auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei ruhigen, netten Menschen, die ihr noch etwas Geduld entgegenbringen und ihr die Zeit und Gelegenheit geben, sich einzugewöhnen. Kennt Shirin ihre Menschen erst einmal und vertraut ihnen, lässt sie sich auch bereitwillig herumtragen.

Ein Häuschen im Grünen, verkehrsarm gelegen, würde ihr sicher gefallen.

Shirin kommt aus ländlichem Bereich, aus dem Stadtrand von Neumarkt. In diesem Ortsteil lässt kaum einer der Landwirte seine Katzen kastrieren. Die Folge davon ist, dass aus diesem Stadtteil von Neumarkt immer wieder unkastrierte Katzen in unserem Tierheim landen.

Weitere Informationen

  • NameShirin
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Nov. 2020
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.05.2021
  • Farbeweiß-schwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 30. Juni 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme