Bellamy

Als Fundtier kam der graue Kater „Bellamy“ ins Tierheim Neumarkt und nachdem sich sein Besitzer nicht gemeldet hat, wird für den etwa 7 Monate alten Kater ein neues Zuhause gesucht.

„Bellamy“ ist Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber mit der Zeit und mit viel Geduld dürfte sich das noch ändern. Anderen Katzen begegnet „Bellamy“ unbefangen, so dass er nicht als Einzelkatze gehalten werden sollte.

Über einen Katzenkumpel etwa im gleichen Alter würde sich „Bellamy“ sicher freuen, ebenso über ein gemütliches Zuhause in einem verkehrsberuhigt gelegenen Häuschen im Grünen, denn es kann nicht gesagt werden, ob „Bellamy“ auf Dauer eine reine Wohnungshaltung akzeptieren würde.

Weitere Informationen

  • NameBellamy
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Sept. 2020
  • RasseRuss.Blau-EKH-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit29.04.2021
  • Farbeblau
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 11. Juni 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme