Klecksi

Das weiß-schwarz-gefleckte Kätzchen „Klecksi“, das als Katzenbaby auf einem Feldweg gefunden wurde, möchte nun endlich ein neues, liebevolles Zuhause. „Klecksi“ ist einfach ein nettes, kleines, verspieltes Kerlchen, das gestreichelt werden und das seine Menschen am liebsten immer um sich haben möchte. Stundenlang alleine und sich selbst überlassen sein, das möchte Klecksi nicht. Sie wäre für eine Familie mit ruhigen, schon größeren Kindern geeignet. Klecksi wünscht sich ein Häuschen mit Garten, verkehrsberuhigt und gerne ländlich gelegen.

Ein Katzenkumpel als Spielgefährte muss nicht sein, denn „Klecksi“ gehört eher zu den Katzen, die sich unterbuttern lassen, die sich bei Angriffen durch den Katzenkumpel oder zu ruppiger Aufforderung zum Spielen nicht wehren, die leicht ins Hintertreffen geraten und dadurch nicht zu der Aufmerksamkeit und Zuwendung kommen, die sie sich doch so sehr wünschen.

Weitere Informationen

  • NameKlecksi
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Mitte Juli 2020
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit13.09.2020
  • Farbeweiß mit schwarzen Abzeichen
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 4. März 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme