Peter

Der stattliche, damals noch unkastrierte Kater lief Anfang November 2020 bei einer Dame im südlichen Landkreis Neumarkt zu und nach und nach fasste er zu ihr Vertrauen. Er ging ihr um die Beine und ließ sich auch streicheln. So ganz wild war er also nicht, er kannte Menschen. Fremden Menschen steht er anfangs aber immer noch etwas reserviert gegenüber. Sein Vertrauen muss man sich eben erwerben, dann hält Peter auch sein Köpfchen zum Streicheln hin.

Für den hübschen, stattlichen Kater wird ein Zuhause gesucht, in welchem er einen Bezug zu Menschen aufbauen kann. Nach entsprechender Eingewöhnung möchte Peter sicher auch wieder Freigang haben. Ein Häuschen mit Garten in verkehrsarmer Gegend, gerne ländlich gelegen, wäre ihm bestimmt sehr recht. Für Kinder ist Peter nicht geeignet, auf weitere Katzengesellschaft verzichtet Peter ebenfalls gerne.

Weitere Informationen

  • NamePeter
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2016/2017
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit09.11.2020
  • Farberot getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 7. Januar 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme