Maxi

Der weiße Kater Maxi mit den getigerten Flecken ist ein richtiges Schwergewicht. Maxi lief schon vor vielen Monaten bei einer Familie in Freystadt zu und so nach und nach hat Maxi beschlossen, dort für immer einzuziehen, zumal er an seinem neuen Frauchen besonders hing und ihr nicht mehr von der Seite wich.

Für Maxi wurden im Garten einige Katzenhäuschen aufgestellt und Moppelchen Maxi war im Sommer mit dem Leben draußen völlig zufrieden. Doch die Tage wurden kühler und Maxi kam zu der Erkenntnis, dass es im Haus gemütlicher sei. Aber dort lebte bereits eine andere Katze, die diesen stattlichen Eindringling nicht in ihrem Revier haben wollte. Damit war der Krieg vorprogrammiert. Die angestammte Katze gewöhnte sich nicht an den Neuling und um wieder Frieden im Haus einkehren zu lassen, wurde der anhängliche Maxi ins Tierheim abgegeben.

Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause als Einzelkatze und ein Häuschen mit Garten, verkehrsarm gelegen, wäre sein Wunsch. Maxi ist vielleicht "nur" ein Feld-, Wald- und Wiesenkater, aber er hat ein riesengroßes, goldenes Katerherz, das er seinem Menschen schenken möchte.

Weitere Informationen

  • NameMaxi
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2016
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit06.11.2020
  • Farbeweiß mit getigerten Flecken
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 17. November 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme