Angie - reserviert

Die hübsche, zierliche Angie kam als Fundtier mit ihren beiden noch winzig kleinen Babys ins Tierheim, aber ihr Besitzer hat sich leider nicht gemeldet. Dabei ist Angie ein sehr zutrauliches, verschmustes Kätzchen.

Angie zog ihre beiden Babys groß, aber schon bald wurden ihr die Mutterpflichten zur Last. Offenbar hatte sie schon mehr als diesen Wurf aufziehen müssen.

Angie ist mittlerweile kastriert und geimpft und sie ist auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause, in welchen ihre Menschen für sie da sind, denn Angie ist sehr anhänglich und liebebedürftig. Und sie möchte die Zuwendung ihrer Menschen nicht mit einem Artgenossen teilen müssen. Sie möchte also die einzige Prinzessin im Haushalt sein.

Nach entsprechender Eingewöhnung solle Angie wieder Freigang bekommen. Ein Häuschen im Grünen in verkehrsberuhigter Gegend wäre ihr Wunsch.

Weitere Informationen

  • NameAngie - reserviert
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 2018
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit25.06.2020
  • Farbegetigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 13. Oktober 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme