Carlo

Der wunderschön getigerte kleine Kater Carlo kam als Fundtier ins Tierheim, aber leider hat sich sein Besitzer nicht gemeldet. Carlo ist ein netter Kater, der nun, nachdem er seine Wartezeit abgesessen hat, auf der Suche nach einem neuen, geeigneten, liebevollen Zuhause ist.

Nachdem sich Carlo gut mit anderen, jüngeren Katzen versteht, sofern diese nicht so stürmisch und aufdringlich sind, sollte schon ein Spielgefährte oder eine Spielgefährtin im passenden Alter vorhanden sein oder evtl. aus dem Tierheim mitgenommen werden.

Einzelhaltung ist für junge Katzen nicht artgerecht, da ein Mensch den kätzischen Spielpartner nicht ersetzen kann. Das ist letztlich auch eine Zeitfrage.

Carlo möchte später, nach Eingewöhnung, Kastration und Kennzeichnung, wieder Freigang haben, das neue Zuhause sollte deshalb verkehrsberuhigt liegen.

Weitere Informationen

  • NameCarlo
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 15.04.2020
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit03.08.2020
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 17. September 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme