Keks

Die kleine Keks ist ein nettes Katzenmädel, das sich auch mit anderen, noch jüngeren Katzen gut versteht. Deshalb wäre es schön, wenn im neuen Zuhause von Keks bereits eine Katze oder ein Kater im passenden Alter als Spielgefährte vorhanden wäre. Keks hätte bestimmt auch gegen schon größere, ruhige, vernünftige Kinder im Haushalt nichts einzuwenden.

Anfangs könnte Keks noch etwas zurückhaltend und schüchtern sein, aber mit liebevoller Geduld und mit einem sicheren Spielgefährten an der Seite gibt sich das schnell. Das neue Zuhause sollte verkehrsberuhigt liegen, damit Keks nach entsprechender Eingewöhnungszeit, Kastration und Kennzeichnung wieder unbeschwert Freigang genießen kann, wie sie es gewöhnt war.

Nur eines möchte sie nicht: Den ganzen Tag alleine daheim sein.

 

Weitere Informationen

  • NameKeks
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 12.05.2020
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit07.07.2020
  • Farbeschwarz mit weißem Halsfleck
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 17. September 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme