Moritz - reserviert

Der getigerte Kater Moritz wurde im Tierheim abgegeben mit dem Hinweis, er sei zugelaufen, er sei ein Fundtier. Doch der Schwindel flog schnell auf, denn der Abgeber des Katers hatte ihn bereits 2011 auf Facebook gepostet. So haben auch soziale Netzwerke einen Sinn! Es stellte sich heraus, dass der Abgeber den Kater nur in Pflege hatte, weil sich der Besitzer, so wie es aussieht, auf längere Zeit nicht mehr um sein Tier kümmern kann. Deshalb wurde Moritz, wenn auch schweren Herzens, zur Weitervermittlung freigegeben.

Für Moritz wird ein ruhiges, gemütliches Zuhause gesucht bei Menschen, die nicht den ganzen Tag außer Haus sind, sondern die ganz einfach die Anwesenheit eines schon älterenTieres zu schätzen wissen.

Moritz ist anhänglich, er lässt sich gerne streicheln, er sitzt gerne einfach irgendwo und schaut zum Fenster raus, und er ist an die Haltung in einer geräumigen Wohnung gewöhnt, wobei er keine weitere Katzengesellschaft möchte oder braucht.

Weitere Informationen

  • NameMoritz - reserviert
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Herbst 2009
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit09.01.2020
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 17. März 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme