Nicky - reserviert

Das getigert-weiße Kätzchen Nicky kam als Fundtier ins Tierheim. Sie wurde in einem Neubaugebiet aufgelesen, nachdem sie mehrere Tage lang rufend dort durch die Straßen lief. Offenbar hat sie ihr Haus nicht mehr gefunden, aber die Besitzer haben sich leider auch nicht gemeldet. Nicky ist fremden Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, aber nach einiger Zeit siegt letztlich doch die Neugier. Man muss Nicky die Gelegenheit geben, Vertrauen zu fassen. Mit anderen Katzen kommt Nicky zwar zurecht, aber sie sucht nicht unbedingt deren Gesellschaft. Sie könnte also auch als Einzelkatze gehalten werden, wenn sie nicht den ganzen Tag alleine daheim sein muss. Nach entsprechender Eingewöhnung sollte Nicky wieder Freigang in verkehrsarmer Gegend gewährt werden können. Ein ruhiges Zuhause bei netten, geduldigen Leuten mit Häuschen im Grünen, möglichst ohne kleinere Kinder, würde ihr sicher sehr gefallen.

Weitere Informationen

  • NameNicky - reserviert
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Ende 2018
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit07.11.2019
  • Farbegetigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 25. Februar 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme