Pebbles und Ole

Nachdem eine junge Familie in einer winzigen Wohnung bereits 2 Katzen hielt und aus Gutmütigkeit noch 2 weitere Katzen aufnahm, war dies der Vermieterin zu viel, zumal die Katzen auch alle nicht kastriert waren und in Kürze mit einer Verfielfältigung des Katzenbestandes zu rechnen war. So wurde die dreifarbige Pebbles und der getigerte Ole ins Tierheim abgegeben. Pebbles behandelt Ole wie ihren Sohn, die beiden sind ein Herz und eine Seele, und deshalb sollen auch beide gemeinsam vermittelt werden. Es waren immer reine Wohnungskatzen und die beiden tolerieren das auch. Für Pebbles und Ole wird deshalb ein neues Zuhause gesucht bei netten, ruhigen Menschen mit einer geräumigen Wohnung, gerne mit Balkon, der aber gesichert sein sollte, denn die Katzen sind noch jung und sportlich.

Weitere Informationen

  • NamePebbles und Ole
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren am2016 und 2018
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit25.11.2019
  • Farbetricolor und getigert
  • AOP-Nummer WOHNUNGSKATZEN
Letzte Änderung am 25. Februar 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme