Martin

Der graugetigert-weiße Kater kam als Fundtier ins Tierheim, sein Besitzer hat sich leider nicht gemeldet. Für Martin wird nun ein neues Zuhause gesucht, in welchem er nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang bekommen kann. Martin ist ein netter Kerl, der sich auch mit anderen Kätzinnen und nicht dominanten Katern gut versteht. Sein neues Wunsch-Zuhause wäre ein Häuschen im Grünen, verkehrsarm gelegen, und eine nette Familie, gerne mit schon größeren, vernünftigen Kindern. Martin wäre es sehr recht, wenn er nicht den lieben, langen Tag alleine sein und auf seine Menschen warten müsste, bis die abends endlich wieder heimkommen, denn er ist sehr menschenbezogen und möchte gerne gestreichelt werden. 

Weitere Informationen

  • NameMartin
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Ende 2018
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.11.2019
  • Farbehellgrau getigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 6. Januar 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme