Heinzi

Der schwarz-weiße, noch junge Kater mit dem markanten Punkt auf der Nase kam als Fundtier ins Tierheim Neumarkt. Leider hat sich sein Besitzer nicht gemeldet und deshalb wird für Heinzi nun ein neues Zuhause gesucht. Heinzi ist ein noch junger Kater, der gerne ausprobiert, ob er nicht vielleicht doch in einer Gruppe den Chefposten übernehmen könnte. Findet er jedoch seinen Meister, steckt er zurück. Artgenossen braucht er um des lieben Friedens willen im Haushalt nicht unbedingt, aber schön für ihn wäre eine Familie, gerne mit schon größeren Kindern. Ein Häuschen im Grünen, verkehrsberuhigt gelegen, mit der Möglichkeit zu Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit würde ihm sehr gefallen. Aber den ganzen Tag alleine bleiben möchte er auch nicht.

Weitere Informationen

  • NameHeinzi
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2018/2019
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit29.11.2019
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 19. Januar 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme