Klara

Die kleine Klara kam als Fundtier ins Tierheim und ihre Finderin brachte sie, nachdem sie so arg verschnupft war und eitrige Äuglein hatte, gleich in die Tierklinik nach Nürnberg. Klara wurde erstversorgt und im Tierheim anschließend gesund gepflegt. Aus Klara ist ein lustiges, fröhliches und sehr agiles, temperamentvolles Kätzchen geworden, das gerne beschäftigt werden will und das gerne beim Menschen ist. Um Klaras Temperament etwas in Bahnen zu lenken und um sie auszulasten, sollte ein etwa gleichaltriger Spielgefährte entweder aus dem Tierheim mitgenommen werden oder bereits vorhanden sein. Später einmal, nach entsprechender Eingewöhnung, sollte Klara auch wieder Freigang in verkehrsarmer Gegend bekommen, denn daran war sie offenbar schon gewöhnt. Und es wäre auch gut, wenn ihre Menschen nicht den ganzen Tag außer Haus sind, da Klara sehr menschenbezogen ist.

Weitere Informationen

  • NameKlara
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 01.05.2019
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit26.06.2019
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 6. Oktober 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme