Berta

Berta lief auf einem Bauernhof zu und wurde dort mit gefüttert. Aber Berta wurde so lieb, dass es schade war, sie auf dem Bauernhof als Futterstellenkatze zu lassen. Denn Berta suchte auch die Nähe des Menschen und mit ihrem Wunsch, gestreichelt zu werden, kam sie dort viel zu kurz.

Als Berta kastriert wurde, wurden gutartige Zysten festgestellt, auch an der Milchleiste, so dass eine der Milchleisten entfernt werden musste.

Berta hat die OP gut weggesteckt und sie ist nun auf der Suche nach einem neuen, schönen und liebevollen Zuhause mit Familienanschluss und Freigang in verkehrsarmer Gegend, gerne ländlich. Größere, schon vernünftige Kinder wären für Berta auch kein Problem. Auf andere Katzen oder gar Hunde in ihrer Familie würde Berta dagegen gerne verzichten.

Weitere Informationen

  • NameBerta
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 2017
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit12.07.2019
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 15. August 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme