Kasper

Der etwas moppelige, weiß-schwarze Kater kam als Fundtier ins Tierheim, aber sein Besitzer hat sich leider nicht gemeldet. Und irgendeine Art von Kennzeichnung hat der dem netten, gemütlichen Kater leider auch nicht spendiert. Kasper musste deshalb im Tierheim warten, bis seine Fundverwahrfrist abgelaufen ist. Aber nun darf er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Kasper ist unkompliziert, er lässt sich gerne streicheln, nimmt liebend gerne auf Stühlen und Sesseln Platz, aber er sagt auch, wenn ihm etwas nicht mehr behagt. Für Kasper wird ein Zuhause gesucht, in welchem er nicht den ganzen Tag alleine sein muss und wo ihm nach entsprechender Eingewöhnung Freigang in verkehrsarmer Gegend gewährt werden kann. Schon größere, vernünftige Kinder wären für den Kater kein Hindernis. Was Kasper aber nicht mag, sind andere Kater, die ihm evtl. seinen Rang streitig machen könnten, denn er würde gerne die erste Geige spielen.

Weitere Informationen

  • NameKasper
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2013
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit23.03.2019
  • Farbeweiß-schwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 28. Juli 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme