Geronimo

Der rot-weiße Kater wurde in Neumarkt der Nähe eines Fastfood-Restaurants von einem anderen in der Region tätigen Tierschutzverein mit der Falle eingefangen, er wurde Opfer einer Verwechslung. Als er nicht der war, den man in der Falle erhoffte, wurde er kurzerhand in unserem Tierheim abgeliefert. Nachdem der Kater zwar unkastriert, aber mit einem Chip versehen war, hätte ein Auffinden der Besitzer eigentlich problemlos möglich sein müssen – wenn der Chip bei einem Haustierregister angemeldet gewesen wäre. Doch das war nicht der Fall. Der Kater wurde, ganz seinem Charakter entsprechend, auf den Namen Geronimo getauft: Etwas wild, sehr freiheitsliebend, aber auch kooperationsbereit. Bei Menschen, die er kennt und die ruhig mit ihm umgehen, streicht er gerne um die Beine. Dann lässt er sich auch gerne streicheln und er legt sich sogar auf den Rücken - ein Beweis seines Vertrauens. Geronimo sucht nun ein neues, ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder, dafür mit Freigang nach entsprechender Eingewöhnung.

Weitere Informationen

  • NameGeronimo
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2017/2018
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit12.04.2019
  • Farberot-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 13. Mai 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme