Minka

Die wunderschöne Katze Minka mit dem putzigen weißen Lätzchen wurde wegen Veränderungen in der Familie sowie wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung im Tierheim abgegeben. Die Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde behandelt und die Blutwerte wiesen keinerlei Auffälligkeiten mehr auf. Minka soll lediglich fettarmes Futter erhalten.

Minka hat, bevor sie zu ihrer letzten Familie kam, ihr Zuhause schon einmal verloren. Amerikaner haben sie damals einfach zurückgelassen und so wurde Minka ins Tierheim Neumarkt gebracht. Minka ist eine ganz liebe, verschmuste Katze, die sich über Zuwendung freut und die sich gerne streicheln lässt.  Nachdem Minka in ihrem bisherigen Zuhause an Freigang gewöhnt war, sollte im neuen Zuhause auch die Möglichkeit zu Freigang in verkehrsarmer Gegend bestehen. Für Minka wird nun ein neues, liebevolles Zuhause gesucht, wo sie auch nicht den ganzen Tag alleine sein muss. Mit schon größeren, vernünftigen Kindern hat die Kätzin keine Probleme.

Weitere Informationen

  • NameMinka
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amMai 2011
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.04.2019
  • Farbegetigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 15. Juli 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme