Mucki

Der getigerte Kater Mucki  lebte zusammen mit mehreren Geschwistern auf einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen. Dieses steht nun leer und nachdem es dort niemand mehr für die Versorgung der Katzen gab, wurden die Katzen eingefangen und ins Tierheim gebracht. Die Geschwister von Kater Mucki, die auch so scheu und ängstlich waren wie er, haben bereits eine neue Bleibe gefunden, wo die genau so viel Freiheit haben wie ehemals auf ihrem Hof. Nun hofft der wunderschön getigerte Mucki mit seinen leuchtend grünen Augen auch auf ein neues, schönes, ruhiges Zuhause, zumal er gerade dabei ist, sich den Menschen anzunähern. Für Mucki braucht es in den ersten Wochen sicher ganz viel Ruhe und Geduld, und Freigang, den er gewöhnt war, sollte er erst wieder nach längerer Eingewöhnung erhalten. Sein neues Zuhause darf gerne ländlich liegen, denn Mucki hat in seinem bisherigen Leben fast kein Auto zu Gesicht bekommen.

Weitere Informationen

  • NameMucki
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2017
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 16. April 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme