Taylor

Als der Kater als Fundtier ins Tierheim Neumarkt kam, ist man dort davon ausgegangen, dass sich seine Besitzer schnell melden würden. Denn der Kater ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr zutraulich. Leider haben seine ehemaligen Besitzer an der falschen Stelle gespart und dem Kater keine Kennzeichnung spendiert, so dass auch nicht festgestellt werden konnte, wo Taylor wohnt. Der Kater hat nun die für Fundtiere vorgeschriebene Wartezeit im Tierheim abgesessen und da er nicht mehr abgeholt wurde, sucht das Tierheim Neumarkt nun für ihn ein neues, geeignetes Zuhause, in welchem der 8 Jahre alte Kater nach entsprechender Eingewöhnung auch wieder Freigang in verkehrsarmer Gegend bekommen sollte. Nachdem„Taylor aber klar deutlich macht, wenn er etwas nicht möchte, ist er für kleinere Kinder nicht geeignet.

Weitere Informationen

  • NameTaylor
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2011
  • RasseBKH-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.02.2019
  • Farbesilber getigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 17. März 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme