Mary

Die getigerte Katze Mary kam als Fundtier ins Tierheim, aber ihr Besitzer hat sich leider nicht gemeldet. Für die etwa 4 - 5 Jahre alte Katzendame wird nun ein neues, ruhiges Zuhause gesucht, gerne ländlich gelegen, ohne kleinere Kinder und ohne weitere Katzengesellschaft. Letztere schätzt Mary überhaupt nicht. Zu Menschen, die nicht so laut sein sollten, möchte Mary gerne erst Vertrauen aufbauen, dann geht sie ihrem Menschen um die Beine und lässt sich auch gerne streicheln. Allerdings bestimmt sie selbst die Grenzen und auch, wann Schluss ist. Mary ist eine Katze mit Charakter, aber wenn sie erst wieder ein ruhiges, geduldiges und verständnisvolles Zuhause hätte, würde sie sich bestimmt bald von ihrer anhänglichen Seite zeigen.

Weitere Informationen

  • NameMary
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 2014
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit03.09.2018
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. Februar 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme