Vinzenz

Vinzenz kam als Fundtier ins Tierheim und sein Besitzer hat sich nicht gemeldet, um diesen unglaublich menschenbezogenen und verschmusten Kater wieder abzuholen. Der kleine, agile Charme-Bolzen ist deshalb auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause, in welchem seine Menschen Zeit für ihn haben und nicht den ganzen Tag außer Haus sind. Denn Spielstunden müssen sein, sonst wird es langweilig. Vinzenz ist ein temperamentvoller, junger, neugieriger Kater. Er wird auf Dauer wohl kaum mit einer reinen Wohnungshaltung zufrieden sein. In seinem neuen Zuhause, in welchem es auch gerne schon größere, vernünftige Kinder ab etwa 10 Jahre geben darf, sollte ihm deshalb nach entsprechender Eingewöhnung Freigang gewährt werden können. Voraussetzung hierzu ist allerdings eine verkehrsarme/verkehrsberuhigte Gegend, denn wie schon gesagt: Vinzenz ist agil und neugierig.

Weitere Informationen

  • NameVinzenz
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Mai 2018
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit01.12.2018
  • Farbegetigert-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. Februar 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme