Kira und Krümel

Die Katzenmutter Kira wurde zusammen mit ihrem Sohn Krümel im Hof einer schon sehr betagten alten Dame ausgesetzt, ausgerechnet an deren 90. Geburtstag. Es war ein Geburtstagsgeschenk, über welches sie weniger erfreut war und so wurden die beiden ungeladenen Gäste ins Tierheim gebracht. Beide Katzen waren sehr scheu und zurückhaltend, doch mittlerweile hat sich das zumindest bei Katzenmutter Kira schon etwas gebessert. Sie kommt und streicht Menschen, die sie kennt, um die Beine. Der hübsche, getigerte Sohn Krümel braucht noch Zeit und Geduld, er hatte offenbar im Gegensatz zur Katzenmutter noch keinen Kontakt mit Menschen, zumindest keinen positiven . Es sind Katzen, die sich nicht unbedingt herumtragen lassen möchten. Für Kira und Krümel wird ein ruhiges, geduldiges Zuhause gesucht, in welchem man ihnen ausreichend Zeit gibt, sich an menschliche Gesellschaft und deren Eigenheiten zu gewöhnen. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollte wieder Freigang in verkehrsarmer Gegend ermöglicht werden können und das neue Zuhause darf gerne ländlich liegen.

Weitere Informationen

  • NameKira und Krümel
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren amMai 2017 und April 2018
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit02.11.2018
  • Farbegetigert und getigert-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 18. Januar 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme