Luca

Die schwarze Katzenomi Luca wohnte bei einer alten Dame, doch diese war leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, Luca weiter zu versorgen. Und so musste die arme Luca auf ihre alten Tage noch ins Tierheim. Wie es bei alten Menschen ist, so ist es auch bei alten Tieren: Die Gesundheit ist nicht mehr so hundertprozentig. Bei Luca wurde eine Fehlfunktion der Schilddrüse festgestellt und sie wird entsprechend medikamentös behandelt. Luca ist lieb und zutraulich und sie wünscht sich noch ein Plätzchen, vielleicht auch bei schon älteren Menschen, die ihr noch ein paar schöne Jährchen bereiten wollen, wobei niemand sagen kann, wieviel Jährchen das noch sein könnten. Denn auf Leben gibt es keine Garantie. Bei wem darf die alte Katzenomi noch ihren Lebensabend auf dem Sofa verbringen?

Weitere Informationen

  • NameLuca
  • Geschlecht weiblich
  • geboren am2004
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit21.11.2018
  • Farbeschwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 25. November 2018

© 2018 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme