Luise

Luise kam hochträchtig als Fundtier ins Tierheim und sie hat es gerade noch geschafft, denn 6 Tage später kamen ihre 4 Kätzchen zur Welt. Luise war eine fürsorgliche Mutter. Ihre Kinder sind inzwischen groß genug, um sich ein eigenes Zuhause zu suchen und auch Katzenmutter Luise möchte wieder eine eigene Familie haben. Wer sich für die hübsche, getigerte Katzendame interessiert, sollte ihr ein Häuschen mit Garten in verkehrsarmer Gegend bieten können, gerne auf dem Lande. Mit kleineren Kindern hat Luise nichts im Sinn. Sie lässt sich streicheln und auch mal hochheben, aber alles in Grenzen, die sie selbst bestimmen möchte. Doch das ist, wie an der bisherigen Entwicklung von Luise zu sehen war, bei ruhigem, geduldigem Umgang mit ihr noch ausbaufähig. Weitere Artgenossen im Haushalt müssen ebenfalls nicht sein, denn denen geht Luise aus dem Weg.

Weitere Informationen

  • NameLuise
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. April 2017
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit05.05.2018
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 12. Oktober 2018

© 2018 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme