Micha

Die hübsche Katzendame kam als Fundtier ins Tierheim. Offenbar fand sie ihr Zuhause nicht mehr, denn sie versuchte über längere Zeit hartnäckig, bei einer anderen Familie einzuziehen. Micha ist sehr kontaktfreudig, zutraulich und verspielt. Andere Katzen sind nicht so sehr ihr Ding, denen geht sie eher aus dem Weg und hält sie auf Abstand. Sie wäre lieber die alleinige Prinzessin im Haushalt. Wer sich für die mittlerweile kastrierte und geimpfte Katzendame interessiert, sollte ihr ein Zuhause in verkehrsarmer Gegend bieten können, gerne ländlich. Und nachdem Micha es liebt, an der frischen Luft und in der Sonne zu sitzen, würde ihr ein Häuschen mit Garten bei Menschen, die nicht den lieben langen Tag außer Haus sind, bestimmt sehr gefallen. Größere, schon vernünftige Kinder ab etwa 8 Jahre wären für Micha kein Hindernis.

• NameMicha
  • geboren amca. 01.03.2017