Tiffy und Timo

Tiffy und Timo wurden zusammen mit 3 weiteren Kätzchen im Tierheim abgegeben. Sie wurden auf einem ehemaligen Bauernhof in Neumarkt in einer Scheune geboren. Nachdem es dort noch etwa 20 weitere Artgenossen in allen Altersstufen gibt, wurden die 5 Kleinen, um ihnen eine Karriere als scheue Bauernhofkatzen zu ersparen, ins Tierheim abgegeben. Besonders der schwarz-weiße Timo war anfangs sehr scheu und er befand sich nur auf der Flucht. Mittlerweile ist er aber sehr schmusebedürftig geworden und er lässt sich auch gerne tragen, wenn er den Menschen erst einmal kennt und für gut befunden hat. 

Die getigerte Tiffy und der schwarz-weiße Timo sind nun auf der Suche nach einem neuen, gemütlichen  und gemeinsamen Zuhause bei Menschen, die ihnen anfangs noch etwas Geduld entgegen bringen und die ihnen nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch Freigang bieten können. Ein verkehrsberuhigt gelegenes  Häuschen mit Garten, gerne auf dem Lande, mit Katzenklappe, würde den Geschwistern sicher sehr gefallen.

Weitere Informationen

  • NameTiffy und Timo
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren amca. 10.05.2017
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit01.07.2017
  • Farbegetigert und schwarz-weiß
  • AOP-Nummer 201700178 und 201700182
Letzte Änderung am 26. Mai 2018

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme