Tatze

Die schwarz-weiße Katze Tatze kam zusammen mit ihrer Schwester Mieze in völlig verflohtem Zustand ins Tierheim Neumarkt. Tatze hatte deshalb am Hinterkörper fast keine Haare mehr, so sehr putzte sie sich ständig. Doch mittlerweile wächst das Fell wieder nach und Tatze sucht eine neue Familie. Die hübsche 3-jährige Kätzin mit den grünen Augen hat bisher nur in der Wohnung gelebt, aber eigentlich möchte sie auch Freigang haben, denn wie eine Katzenklappe funktioniert, war ihr in nur wenigen Sekunden geläufig. Andere Katzen sollte es nicht im Haushalt geben, weil Tatze nach dem Motto lebt: „Du sollst keine fremden Götter neben mir haben.“ Die äußerst gesprächige Plaudertasche hätte auch gegen vernünftige Kinder ab etwa 6 Jahre keine Einwände.

Weitere Informationen

  • NameTatze
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. April 2016
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit20.01.2018
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 26. Mai 2018

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme