Bobby

Der 6-jährige, schwarze Mischlingsrüde Bobby, der wegen Zeitmangels der bisherigen Besitzer sein Zuhause verloren hat, wünscht sich wieder eine neue, nette und unternehmungslustige Familie. Ein Häuschen mit gut eingezäuntem Garten, in welchem er auch herumflitzen darf, würde ihm bestimmt sehr gefallen. Bobby ist ganz einfach ein liebes, nettes, freundliches Kerlchen.

In Bobbys Ahnenreihe finden sich Pudel und Möpse, wobei erstere für seinen Charakter und zweitere für sein Aussehen verantwortlich zeichnen. Wie es aber bei Pudel so ist, braucht Bobby ab und zu auch mal einen Termin beim Hundefriseur.

Der fröhliche Charmebolzen ist für sein Alter sehr lebhaft und verspielt, seine neue Familie sollte ihm auf jeden Fall ausgiebige hundegerechte Aktivitäten bieten können, wobei Bobby eher der Sinn nach flottem Spazierengehen als nach gemütlichem Bummeln steht. Dafür bleibt Bobby dann auch schon mal 2-3 Stunden brav alleine zuhause, ohne auf dumme Gedanken zu kommen. Bobby fährt gerne im Auto mit, er freut sich, wenn er dabei sein darf, er kennt die notwendigen Grundkommandos und Begegnungen mit anderen Hunden beim Gassigehen verlaufen in der Regel problemlos.

Weitere Informationen

  • Name Bobby
  • Geschlecht männlich
  • geboren am19.02.2016
  • RassePudel-Mops-Mischling
  • Kastriert nein
  • bei uns seit12.04.2022
  • Farbeschwarz-grau meliert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 21. Mai 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme