Lucky - Vermittlungshilfe - Lucky befindet sich nicht im Tierheim Neumarkt

Lucky ist ein 8-jähriger Mischling und er stammt ursprünglich aus Polen. Seine Besitzerin ist verstorben und nun ist Lucky auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Derzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in 90537 Feucht.

Dort wo er jetzt ist, kann Lucky nicht bleiben, denn dort lebt ein kleines Baby, welches ihm Angst macht. Lucky hat dann auch schon mal geknurrt. Fremden gegenüber ist Lucky erst einmal sehr zurückhaltend und etwas ängstlich. Deshalb braucht er jemand, der Geduld mit ihm hat und ihm Sicherheit gibt. Hundeerfahrung wäre also erforderlich. Sobald Lucky zu jemand Vertrauen aufgebaut hat, ist Lucky ein liebenswerter und anhänglicher Hund. Er kennt die Grundkommandos und läuft auch problemlos an der Leine und auch ohne Leine, da er meist bei seinen Menschen bleiben will und keinen Jagdtrieb hat. Auto fahren und auch lange Fahrten sind für Lucky kein Problem.

Lucky geht Hunden, die er zum ersten Mal sieht, meist aus dem Weg oder er bellt sie manchmal an. Mit dem vorhandenen Hund (Rüde) auf der Pflegestelle hat er sich aber von Anfang an gut verstanden. An der Leine bellt er fremde Hunde manchmal  an, ohne Leine macht er immer einen großen Bogen um sie. Wenn Hundebesuch kommt, ignoriert er meist die anderen Hunden und ist eher unterwürfig

Weitere Infos finden Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lucky-1/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de

015161478285

Weitere Informationen

  • Name Lucky - Vermittlungshilfe - Lucky befindet sich nicht im Tierheim Neumarkt
  • Geschlecht männlich
  • geboren am10.10.2013
  • RasseMischling
  • Kastriert nein
  • bei uns seit
  • Farbebraun-schwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 4. April 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme