VERMITTLUNGSHILFE für Carlos

Carlos ist ein verspielter und aufgeweckter dreijähriger Frenchie Rüde. Er kommt gut mit anderen im Haushalt lebenden Hunden klar. Katzen mag er nicht besonders. Er ist eher der sportliche Typ. Rassebedingt frönt er auch gerne mal dem Müßiggang.

Carlos kommt sehr gut mit Kindern klar und ist vom Wesen grundlegend kuschelbedürftig und familienorientiert. Auch Autofahren ist kein Problem für ihn. Er ist es gewohnt, auch mal alleine zuhause zu sein und macht in Abwesenheit seiner Besitzer keinen Unfug.

Abzugeben ist er aus familiären Gründen. Carlos bleibt bis zu seiner Vermittlung in seinem gewohnten Umfeld.

Aufgrund seiner kurzen Schnauze sind bei Carlos deutliche Atemgeräusche zu hören, auch beim Schlafen (Schnarchen).  Andere Hunde feinden ihn deswegen manchmal an, da sie dies als Knurren missverstehen.

Weitere Informationen

  • Name VERMITTLUNGSHILFE für Carlos
  • Geschlecht männlich
  • geboren am01.01.2019
  • RasseFranz. Bulldogge
  • Kastriert nein
  • bei uns seit
  • Farbebraun-schwarz gestromt, weißer Brustkran6z
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 7. Januar 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme