Moritz

Nachdem die Besitzerin des Shi-Tzu-Rehpinscherrüden „Moritz“ plötzlich verstarb und von der Familie niemand den kleinen, um sein Frauchen trauernden „Moritz“ aufnehmen konnte, kam „Moritz“ vor mehreren Monaten ins Tierheim Neumarkt. So ein kleines Hündchen sollte eigentlich schnell wieder einen Platz finden, sollte man denken, aber in all der Zeit hat sich noch niemand ernsthaft für den Kleinen interessiert. Sobald zur Sprache kam, dass „Moritz“ 13 Jahre alt ist, Herztabletten nehmen muss und im Abstand von einigen Wochen wegen einer Wucherung am Hinterteil eine Spritze braucht, war jegliches Interesse verflogen. Dabei ist der Rüde mit seinen 13 Jahren noch sehr agil, er geht gerne spazieren, er ist sehr menschenbezogen und sein Herz ist gut unter Kontrolle. Nur alleine bleiben kann „Moritz“ nicht, dann bellt er. Bei welchem großherzigen Tierfreund findet „Moritz“ doch noch ein kuscheliges Körbchen?

Weitere Informationen

  • Name Moritz
  • Geschlecht männlich
  • geboren am2006
  • RasseShih-Tzu-Rehpinscher-Mix
  • Kastriert nein
  • bei uns seit29.05.2019
  • Farbehellbraun
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. Oktober 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme