Kroko und Smoky

Der hellbraune Mischlingsrüde Kroko und der braun-weiße Rüde Smoky sind Vater und Sohn. Kroko ist etwa knapp 2 Jahre alt, er ist kastriert, und Smoky, ein unkomplizierter, junger Hund, dürfte etwa 7 Monate alt sein. Beide sind sehr verträglich und ihrem Alter entsprechend sind es lebhafte, verspielte Hunde. Kroko und Smoky sind sehr miteinander verbunden, beide sind ein Herz und eine Seele. Sie sollen deshalb auch nur gemeinsam in eine neue Familie vermittelt werden. Dort sollte genügend Zeit und auch genügend Platz für die beiden netten Kerlchen vorhanden sein. Gegen schon vernünftige, größere Kinder ab etwa 10 Jahre hätten Kroko und Smoky sicher nichts einzuwenden.

Weitere Informationen

  • Name Kroko und Smoky
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Anf.2017 und Febr. 2018
  • RasseMischling
  • Kastriert ja / nein
  • bei uns seit18.10.2018
  • Farbebraun und braun-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 12. Dezember 2018

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme