Henry

Der Golden Retriever-Rüde Henry ist nicht nur ein sehr hübscher Hund, sonder auch ein ganz lieber. Er sucht immer die  menschliche Nähe. Er wurde offenbar in der engeren Umgebung einer Wallfahrtskirche ausgesetzt. Henry ist seinem jugendlichen Alter entsprechend ein sehr temperamentvoller, agiler Hund, der aber noch etwas Erziehung braucht. Er ist verträglich, er bemüht sich, folgsam zu sein und er hat auch mit größeren Kindern ab etwa 10 Jahren keinerlei Probleme. Bestimmt wäre er begeistert davon, wenn seine Menschen mit ihm eine Hundeschule besuchen würden, denn der Bub ist nicht dumm, er will lernen. Dass Henry ein Zuhause braucht, in welchem auch der entsprechende Platz vorhanden ist und die entsprechende Zeit, ist eigentlich selbstverständlich.

 

 

Weitere Informationen

  • Name Henry
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Mai 2016
  • RasseGolden Retriever
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.12.2017
  • Farbebeige
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 28. Februar 2018

© 2018 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme