Duero

Himmel, warum finde ich denn kein neues Zuhause? Das würde Duero sagen, wenn er könnte. Seine ursprüngliche Heimat ist Spanien. Im November 2008 kam Duero erstmals ins Tierheim Neumarkt. Er fand dann schnell einen Besitzer, doch nachdem dieser nun starb, ist Duero wieder im Tierheim gelandet. Bei seinem ehemaligen Besitzer ging Liebe offenbar durch den Magen, was man an der Figur von Duero unschwer erkennen konnte, doch mittlerweile hat Duero wieder eine normale Figur. Ein alter Herr ist er noch lange nicht! Er ist fit und 1 Stunde flotter Spaziergang ist für ihn überhaupt kein Problem. Er ist ein lieber Hund, der sich über nichts mehr freut als über die Nähe zu seinem Menschen, er kann stundenlang neben seinem Menschen liegen, den Kopf auf die Knie gebettet, und er wünscht sich ganz schnell wieder ein liebevolles, gemütliches Zuhause bei Menschen, die auch Zeit für ihn haben und mit ihm schmusen.

Weitere Informationen

  • Name Duero
  • Geschlecht männlich
  • geboren am2007
  • RasseMischling
  • Kastriert ja
  • bei uns seit25.10.2017
  • Farbehellbraun
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 25. April 2018

© 2018 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme