Milo

Der weiße Bichon-Malteser-Mischlingsrüde „Milo“, der am 30.11.2021 geboren wurde, ist auf der Suche nach einem neuen, liebe- und verständnisvollen Zuhause. Seine Besitzer haben nun wegen Vollzeittätigkeit leider nicht mehr genug Zeit für ihn. 

„Milo“ ist ein netter, liebenswerter, offener, menschenbezogener, unkomplizierter und kinderfreundlicher Hund, der sich über jeden Menschen freut, der sich mit ihm beschäftigt.

Allerdings deutet derzeit Einiges darauf hin und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass „Milo“ schwerhörig ist. Die Untersuchungen laufen noch. Wer sich also für den kleinen Rüden interessiert, sollte ggf. mit diesem Handicap umgehen können. Schön für „Milo“ wäre ein Häuschen mit Garten, doch dieser sollte dann gut eingezäunt sein.

Weitere Informationen

  • Name Milo
  • Geschlecht männlich
  • geboren am30.11.2021
  • RasseBichon-Malteser-Mix
  • Kastriert nein
  • bei uns seit10.05.2024
  • Farbeweiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 20. Mai 2024

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme