Mirko - reserviert

Der Rüde Mirko ist ein Mischling aus Appenzeller und Border-Collie. Geboren wurde er am 30.03.2023 und als Welpe war er ein Geschenk eines Sohnes an seinen Vater. Doch dieser war altersbedingt nicht mehr in der Lage, den Bedürfnissen eines jungen, größeren und geistig sehr agilen Hundes gerecht zu werden und so kam Mirko in unser Tierheim.

Mirko ist ein lieber, umgänglicher, freundlicher Hund, der die Grundkommandos schon gut beherrscht und das clevere Kerlchen weiß auch, dass man gelobt wird, wenn man schön brav an der Leine läuft und nicht zieht. Und Mirko möchte gelobt werden.

Für Mirko wird ein neues Zuhause gesucht bei Menschen, die sich über die Bedürfnisse der beiden in Mirko vereinten Rassen im klaren sind, die mit ihm in die Hundeschule gehen und die viel mit ihm unternehmen. Ein Häuschen mit eingezäuntem Garten, in welchem er herumrennen darf, würde sich Mirko sicher wünschen.

Weitere Informationen

  • Name Mirko - reserviert
  • Geschlecht männlich
  • geboren am30.03.2023
  • RasseAppenzeller-Bordercollie-Mix
  • Kastriert nein
  • bei uns seit04.02.2024
  • Farbetricolor
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 24. April 2024

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme