Boris

Der grüne Wellensittichbub „Boris“ möchte wieder Gesellschaft haben, wobei ihm die Gesellschaft eines oder mehrerer Artgenossen wichtiger ist als die des Menschen. „Boris“ wurde im Tierheim abgegeben, weil einerseits sein Vogelpartner verstarb und man ihn nicht alleine halten wollte, andererseits wollte man aber auch keinen weiteren Wellensittich mehr anschaffen, denn die Familie hatte ohnehin für das Tier keine Zeit mehr. „Boris“ ist nicht handzahm, aber es macht Freude, ihm zuzusehen. Er zwitschert im Tierheim fröhlich vor sich hin und was er zu sagen hat, würde er sicherlich lieber einem Artgenossen erzählen und wenn dieser als Behausung nicht nur einen Käfig, sondern eine Voliere besitzen und auch Freiflug bekommen würde, wäre „Boris“ gewiss glücklich.

Weitere Informationen

  • NameBoris
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. März 2016
  • RasseWellensittich
  • Kastriert nein
  • bei uns seit09.09.2017
  • Farbegrün
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 12. September 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme