Harry und Hermine

Erneut wurden vor dem Tierheim 2 Kaninchen ausgesetzt, und zwar in einer rosa-grauen Katzentransportbox. Bei strömendem Regen wurden die Tiere einfach am Tierheim abgestellt und als sie gefunden wurden, stand bereits die ganze Box unter Wasser. Die Kaninchen hatten Krallen, die fast die Gestalt von Korkenziehern hatten und daraus kann man schließen, dass sich nicht gut um die Tiere gekümmert wurde. Das hübsche nette Pärchen, bestehend aus dem braunen, kastrierten Widder „Harry“ und der grau-weißen „Hermine“, ist nun auf der Suche nach einem neuen, schönen Platz auf Lebenszeit bei Menschen, die mehr Verantwortungsgefühl haben als die Vorbesitzer..

Weitere Informationen

  • NameHarry und Hermine
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren amca. 2014/2015
  • RasseWidder und Zwergkaninchen
  • Kastriert ja
  • bei uns seit29.06.2017
  • Farbebraun und grau-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. August 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme