Bella & 2 Töchter

Gefunden wurden die schwarzen Kaninchen, und zwar in einem Karton, der am 3. Juni in aller Frühe vor dem  Neumarkter Tierheim einfach abgestellt wurde. Im Karton saß die Kaninchenmutter zusammen mit ihren 8 total verschüchterten Kindern. Die Aufschrift auf dem Karton „Sry. Ich weiß, Sie verstehen das nicht“ deutete zum einen auf ein noch jüngeres, weibliches Wesen, zum anderen trifft der Satz den Nagel auf den Kopf. Es ist wirklich nicht zu verstehen, warum man Tiere, wenn man sie aus irgendwelchen Gründen schon nicht mehr  behalten kann, nicht ordentlich und legal an das Tierheim übergeben kann. Die Kaninchenmutter und zwei ihrer jetzt etwa 12 Wochen alten Töchter sind nun auf der Suche  nach einem neuen, gemeinsamen, schönen und geräumigen Zuhause, die anderen Kaninchenkinder haben bereits neue Familien gefunden. Den Schock, eingepfercht im Karton durch die Gegend geschaukelt worden zu sein, hat das hübsche Trio mittlerweile gut weggesteckt.

Weitere Informationen

  • NameBella & 2 Töchter
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 1-2 Jahre, Kinder ca. 12 Wochen
  • RasseLohkaninchen
  • Kastriert nein
  • bei uns seit03.06.2017
  • Farbeschwarzloh und schwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 27. Juni 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme