Sam

Der rot-weiße Kater Sam kam als Fundtier ins Tierheim und so wie es aussieht, ist er in ländlicher Gegend aufgewachsen. Aber Sam hatte viel Bezug zu Menschen, denn er ist sehr anhänglich und teilweise auch gesprächig, und er lässt sich gerne streicheln und man kann ihn auch gut hochheben. Als Kleiner hatte er offenbar mal Katzenschnupfen, denn eines seiner Augen weist eine Trübung auf und die Augen waren auch sehr entzündet. Das wurde im Tierheim behandelt und aus Sam ist nun ein lieber, netter Kater geworden, der aber nicht unbedingt Katzengesellschaft braucht. Schön für ihn wäre eine nette Familie mit schon größeren, vernünftigen Kindern und ein Häuschen mit Garten, verkehrsberuhigt gelegen, gerne auf dem Lande.

Weitere Informationen

  • NameSam
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Mai 2016
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit26.05.2017
  • Farberot-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. August 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme