Bärle

Der getigerte Kater Bärle kam als Fundtier ins Tierheim und alle Versuche, seinen Besitzer zu finden, sei es über den Wochenanzeiger oder auf Facebook, verliefen leider ohne Ergebnis. Und das ist sehr schade, denn Bärle ist unglaublich verschmust und anhänglich, das heißt, er muss ein gutes Zuhause gehabt haben, in welchem er sicher auch sehr geliebt wurde. Der etwa 8 Jahre alte Bärle hat seine Wartezeit im Tierheim abgesessen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gemütlich und ruhig soll es sein, ein Garten wäre schön, denn Bärle stammt schließlich aus ländlicher Gegend und war bestimmt Freigang gewöhnt, verkehrsberuhigt sollte es liegen und seine neuen Menschen sollten genügend Zeit für ihn haben. Bekommen würden sie dafür einen Traum von einem Kater! Auf weitere Katzengesellschaft verzichtet Bärle gerne.

Weitere Informationen

  • NameBärle
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2008/2009
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit17.05.2017
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 12. September 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme