Hänsel und Rudolf

Die zwei Kater "Hänsel" und "Rudolf" nahmen die Familienzusammenführung in die eigenen Pfoten: Ihr Besitzer, der die beiden zutraulichen und verschmusten Tiere aus beruflichen Gründen nicht mehr haben wollte, gab sie an eine andere Familie weiter. Doch dort wollten "Hänsel" und "Rudolf" nicht bleiben und so traten die beiden den zwei Kilometer weiten Heimweg an – nicht ahnend, dass sie dort nicht mehr erwünscht waren und auch nicht mehr ins Haus durften. Also wurden die beiden im April 2016 geborenen Kater ins Tierheim Neumarkt gebracht, wo das Duo nun auf der Suche nach einer neuen Familie ist. "Hänsel" und "Rudolf" stammen von einem Bauernhof. Sie wurden meist im Haus gehalten, doch damit sind sie auf Dauer nicht zufrieden, denn beide sitzen gerne draußen in der Sonne. Im neuen, verkehrsarm gelegenen Zuhause sollte also für dieses absolute "Dream-Team" Freigang möglich sein.Die beiden Kater sind ein Herz und eine Seele, sie werden deshalb nur gemeinsam abgegeben in ein Zuhause, in welchem sie diesmal für immer bleiben können.

Weitere Informationen

  • NameHänsel und Rudolf
  • Geschlecht männlich
  • geboren am2016
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit
  • Farbeschwarz und schwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 5. Juni 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme