Rocco

Der schwarze Schmusekater Rocco ist ein richtiger Pechvogel, ein echtes Notfellchen. Er lief in Neumarkt im Stadtteil Woffenbach zu und nachdem er eine Beule unter dem Auge hatte, wurde er ins Tierheim gebracht. Der Besitzer hat sich leider nicht gemeldet und inzwischen musste auch die Beule unter dem Auge in der Tierklinik behandelt und operiert werden. Aber Rocco war ein sehr lieber, geduldiger Patient, der alles mit sich machen ließ. Der Kater freut sich über jede Zuwendung und über jedes Streicheln. Es ist aber nicht sicher, ob die Geschwulst, die die Beule unter dem Auge verursachte, wieder kommt. Wer sich trotzdem für Rocco interessiert und ihm ein Zuhause gibt, wird einen unendlich lieben, dankbaren Kater bekommen, dessen Lebenszeit allerdings nicht vorhergesagt werden kann. Aber seien wir ehrlich: Wann kann man das schon?

Weitere Informationen

  • NameRocco
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2010
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit23.03.2017
  • Farbeschwarz
  • AOP-Nummer 201700073
Letzte Änderung am 19. April 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme