Ina

Ina kam als Fundtier ins Tierheim Neumarkt und ihr Zustand deutete auf starke Verwahrlosung hin. Mit Ina kam auch eine ganze Armada von Flöhen, die sich in dem weißen Fell tummelten. Wie man an den großen, kahlen, aufgekratzten Stellen an Hals und Ohren sehen konnte, lief die Katze schon längere Zeit mit diesen Plagegeistern herum. Im Tierheim wurde Ina erst einmal gründlich entfloht, entwurmt und aufgepäppelt, denn sie war sehr mager. Nachdem sich kein Besitzer gemeldet hat und Ina wieder soweit hergestellt ist, wird für die vom Wesen her eher ruhige Kätzin ein neues, gemütliches Zuhause als Einzelkatze gesucht, denn Artgenossen findet Ina schrecklich. Ideal wäre eine geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon bei Menschen, die nicht gerade den lieben, langen Tag außer Haus sind. 

Weitere Informationen

  • NameIna
  • Geschlecht weiblich
  • geboren am2012
  • RasseMaine Coon-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit11.01.2018
  • Farbeweiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 19. Februar 2018

© 2018 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme