Buddy

Kater Buddy kam als Fundtier ins Tierheim. Er hielt sich mehrere Tage in einem Holzstoß an einem Waldrand auf und ein Spaziergänger entdeckte den sehr zutraulichen, abgemagerten Kater mit dem verletzten, blutenden Auge. Ursache war ein Glaukom, das Auge musste leider heraus operiert werden. Nun ist alles soweit verheilt und wenn das Fell wieder vollständig nachgewachsen ist, wird man von der Operation nicht mehr viel bemerken. Der verschmuste Buddy ist jetzt auf der Suche nach einem neuen, schönen und gemütlichen Zuhause in einer geräumigen Wohnung bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben und wo man auch Rücksicht auf seine Behinderung nimmt. Ein Balkon sollte vorhanden sein, denn welche Katze, die bisher Freigang gewöhnt war, sitzt nicht gerne in der Sonne und an der frischen Luft?

 

Weitere Informationen

  • NameBuddy
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2007
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit01.12.2017
  • Farbegrau-weiß
  • AOP-Nummer 201700383
Letzte Änderung am 19. Februar 2018

© 2018 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme