Rambo

An diesem Kater ist eines nicht zutreffend, und das ist sein Name. Rambo ist überhaupt kein Rambo, sondern ein lieber, anhänglicher Schmusekater. Der wunderschöne, stattliche, grau getigerte Kater kam als Fundtier ins Tierheim. Nachdem er sich 1 Woche lang am Anwesen der Finderin herumtrieb, nicht mehr ging und schließlich ins Haus wollte, wurde der damals noch unkastrierte Kater ins Tierheim gebracht. Rambo ist sehr anhänglich und zutraulich, er geht mit Begeisterung um die Beine, er lässt sich streicheln und auch tragen. Nachdem er seine Wartezeit im Tierheim abgesessen hat und kastriert und gekennzeichnet wurde, wird für ihn ein neues Zuhause gesucht. Gemütlich soll es sein, ein Häuschen im Grünen wäre schön, gerne ländlich und verkehrsberuhigt gelegen, denn Rambo ist schließlich seinen Freigang gewöhnt und auf dem wird er nicht verzichten wollen. Obwohl er ein unabhängiger Kater ist, sollten seine Menschen doch genügend Zeit für ihn haben, denn auf Kontakt zu seinem Menschen legt er Wert. Und voraussichtlich wird Rambo bei seinen neuen Menschen zuallererst eine Namensänderung beantragen.

 

Weitere Informationen

  • NameRambo
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2012/2013
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit04.10.2017
  • Farbegrau getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 26. November 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme