Kessy

Die liebe, zutrauliche und äußerst anhängliche Kätzin kam als Fundtier ins Tierheim - unkastriert und trächtig. Am 14. Juli brachte sie 6 Kätzchen zur Welt, denen sie eine fürsorgliche Mutter war. Die Kleinen sind nun groß genug für eine neue Familie, aber Kessy ist noch auf der Suche nach einer neuen, liebevollen und gemütlichen Bleibe. Größere, schon vernünftige Kinder wären für Kessy kein Problem. Die Kätzin mit den ausdrucksvollen, bernsteinfarbenen Augen wird die ihr entgegengebrachte Aufmerksamkeit und Zuwendung mit Liebe und Anhänglichkeit danken. Nachdem Kessy Freigang gewöhnt war, möchte sie sicherlich nicht auf Dauer nur in einer Wohnung leben wollen. Das neue Zuhause sollte deshalb verkehrsberuhigt liegen.

Weitere Informationen

  • NameKessy
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Mai 2016
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit29.05.2017
  • Farbeschwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 28. Oktober 2017

© 2017 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme